In den schweren Stunden der Abschiednahme möchten wir Ihnen unterstützend zur Seite stehen und Ihnen möglichst viele Wege ersparen.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns auf, das der Wunsch nach einer postalischen bzw. digitalen Abwicklung gestiegen ist. Somit können Sie auch Ihren Auftrag entsprechend erteilen.
Unsere Bestattungs-Vollmacht finden Sie unten. Diese benötigen wir ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück. Rückversand gerne per Mail:
bestattungen@trauerhahn.de, per Fax: 04102 23 92 24 oder
via MMS oder WhatsApp auf 0151 11 44 388 1 (keine Anrufe möglich)
Wenn Sie zum unterschreiben nicht ausdrucken und wieder scannen können, dann
bitte die Vollmacht auch als Foto zusammen mit einem Foto von Ihrem Ausweis auf die Handynummer senden.
Ebenfalls können Sie auf die notwendige Sterbefallanzeige, welche das Standesamt ausgefüllt und unterschrieben benötigt, zugreifen. Wir reichen dieses Dokument natürlich
für Sie beim Standesamt ein.
Diese Sterbefallanzeige benötigen wir, wenn Sie uns mit dem Sterbeurkunden Service für 150.-- Euro beauftragen, von Ihnen im Original mit den Original
Personenstandsurkunden (bei ledig: die Geburtsurkunde, bei verheiratet die Geburtsurkunden beider Ehepartner und
die Heiratsurkunde, bei geschieden zusätzlich das rechtskräftige Scheidungsurteil und bei verwitwet die
Sterbeurkunde des letzten Ehepartners)
Post (gern vorzugsweise per Einschreiben) an folgende Adresse:
André Hahn Bestattungen
Lübecker Str. 25
22949 Ammersbek/Hornaue
in Hamburg, können Sie die Unterlagen sonst auch persönlich in der Fuhlsbüttler Str. 733 gegenüber vom Friedhof Ohlsdorf (Ausfahrt) im Hause
Degen MO-FR 9-15 Uhr abgeben.
Sollten Sie auf diese Urkunden keinen Zugriff haben, sind wir Ihnen bei der Beschaffung gern behilflich. Unsere Aufwendungen würden wir entsprechend der Bearbeitung abrechnen. ( s.
Preise und Leistungen)